...scho wieda im Krankenhaus gewesen.
Endlüüüüch!
Hoffentlich war das jetzt das letzte Mal *gg*
distelfliege - 30. Dez, 15:18
Hallo liebe Mondeschwestern, ich schreibe dies jetzt schon am 19.12. aber ihr könnt dies erst heute, am 25. 12. lesen. Jaja, die Zukunftsfunktion von Twoday.net ist toll!
Da ich gerade bei meiner Family weile, und nicht ins Internet kann wünsch ich euch allen einen schönen Auspacktag gehabt zu haben, und falls ihr noch nicht erraten konntet wer euch bewichtelt hat, hier die Auflösung:
Blutsschwester hat Schlangenschwester bewichtelt
Schlangenschwester hat Wasserschwester bewichtelt
Wasserschwester die Schattenschwester,
die Schattenschwester die Fellschwester.
Fellschwester hat Windschwester bewichtelt,
Windschwester die Bärenschwester,
Bärenschwester die Smaragdschwester,
Sonnenschwester und Wurzelschwester bewichtelten sich gegenseitig. *
Smaragdschwester bewichtelte Meeresschwester,
Meeresschwester hat die Herbstschwester bewichtelt,
die Herbstschwester die Kräuterschwester,
Kräuterschwester bewichtelte Chaosschwester,
und Chaosschwester die Blutsschwester.
Das war die Auflösung also!
Schöne Rauhnächte und bis nächstes Jahr
* Anmerkung: Da Wurzelschwester schon im letzten Jahr die Bärenschwester gezogen hatte, hatte ich mit ihr kurzerhand getauscht. Dadurch bewichtelten sich Wurzeline und Sonnenschwester gegenseitig und ich die Bärin.
Distel
distelfliege - 25. Dez, 12:29
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Du bist super!
distelfliege - 20. Dez, 22:05
..da ich gerade echt zu schlapp drauf bin um grossartige Köppelarbeit zu vollbringen oder allgemein interessante Dinge distelig fürs Blog aufzubereiten.
Oder gar selbstgemachtes zu präsentieren *gg*
Aber für die, die sich frage wie's mir geht - ich habe nachmittags noch erhöhte Temp, ansonsten isses schon viel besser, und endlich kann ich wieder mit meinen Physioübungen anfangen :-)
distelfliege - 19. Dez, 13:44
Möp.
Will nicht.
Als ob ich net eh schon an Krücken gehen müsste.
*jammer*
*tee trinks*
distelfliege - 17. Dez, 18:20
Hach, diese entspannenden, köstlichen, rauchigen, würzigen, leckeren Glimmstengel - kommen noch viel besser, wenn man sie nicht aus dem Fenster des Krankenhausklos gelehnt eilig durchzieht.
Es ist schon der Hammer, wie sich die Behandlung in Krankenhäusern nach Knieoperationen seit den 80ern verändert hat - zum positiven!
Anstatt wochenlang nutzlos auf der Station gammeln zu müssen mit Gipsschiene, kriegt man direkt Physiotherapie und Muskeltraining (Sofortmobilisierung). Man bekommt Orthesen, kriegt einen "Muskeljogger" (so Elektroden die man sich auf den Schenkel klebt und die den Quadrizeps angenehm wackeln lassen) für 3 Monate geliehen, man bekommt Lymphdrainagen und mehrmals täglich kühlende Gelkissen aufgelegt.. und kann nach 5 Tagen wieder nach Hause. (Bei ner Arthroskopie sogar schon nach 2 Tagen)
Hier sitz ich nun, muß zwar noch länger das Knie entlasten, darf aber bestimmte Übungen für die Muskeln machen, schmerzfrei und frohen Mutes.
Mein PC der unter dem Tisch steht hat übrigens ein wellenförmiges Gehäuse, welches eine ergonomisch-bequeme Beinhochlegefläche darstellt.
Danke an alle die mir mit guten Gedanken und Magie geholfen haben :-)
distelfliege - 16. Dez, 13:08