better now

Als ich den Titel für den heutigen Eintrag eingab, habe ich denselbigen gleichzeitig auch geixquickt, und da war einer der ersten Treffer diese Seite des ORF zur Themenwoche "Nachhaltigkeit". Nachhaltigkeit finde ich gut.
Ich habe Muskelkater in den Beinen, vom Sport. Ich mache ab und an, ich versuche es mind. 2 x die Woche, Kniesport, das sind dann so Übungen zur Stärkung der knieumgebenden Muskulatur und deren Koordination. Ich hab mir dazu ein Buch ausgeliehen, aus der Bibliothek, es heisst Knie aktiv. Allerdings für das Büchlein ein stolzer Preis zu zahlen, wenn man das kaufen will, 24,80 Euro, das waren früher fast mal 50 DM. Ne Frechheit eigentlich.
Mir geht es wieder besser, und ich habe mich sehr gefreut über die Kommentare. Genauer gesagt, als ich noch so emotional unterwegs war haben mich die Kommentare zu Tränen bzw. ganzen Heularien gerührt, und als es mir dann wieder besser ging, haben sie mich dann gefreut.
Das Bild oben entstand übrigens so, dass ich mit der Kamera im Anschlag da sass und der Mann musste Steine so ins Wasser werfen, dass die entstehenden Wellen die in den Kies gezeichneten Kreise im Wasser wiederholen, und ich musste das dann im richtigen Moment fotografieren. So wird Steine schmeissen zum Kunstevent. Es bildet sich dadurch ein Unendlichkeitszeichen.
distelfliege - 12. Jun, 01:42


Sandwellen
komisch, dass es Dir so besch... ging - Tatsächlich, an den Bildern wär's nicht zu sehen gewesen. aber es gibt solche Tage, da fühlt man sich doch vom Sonnenschein regelrecht verarscht - draußen alles so blitzblank strahlend und hell und innendrin mieft's nach Verwesung.
Mich macht ja Sommerhitze träge und lähmt mich, mir geht's besser wenn's abkühlt. Wir hatten hier auch Gewitter mit Donnergebrüll und allem drum und dran. Yippieh. In solchen Augenblicken versteht mich die Welt und spricht und spricht in ihrer Sprache aus, was auch ich lang schon sagen wollte.
Gute nach-dem-Regen-Zeit
Jakob